NewsVideogames

The Elder Scrolls Online: Elsweyr erscheint für Google Stadia

The Elder Scrolls OnlineElsweyr ist seit dem 5. Juni für PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac verfügbar. Heute wurde angekündigt das, dass Online Rollenspiel bald auch für Google Stadia verfügbar sein wird.

Hersteller Infos: 

Die Saison des Drachen setzt sich mit „The Elder Scrolls Online: Elsweyr“ und darüber hinaus fort. Drachen sind aus den Kolosshallen hervorgedrungen und drohen nun damit, ganz Tamriel niederzubrennen. Mit mächtigen neuen Waffen und Fähigkeit müssen sich ungleiche Verbündete zusammenschließen, um diese legendären Monster zu bezwingen. „The Elder Scrolls Online: Elsweyr“ ist jetzt live auf PC/Mac, Xbox One und PlayStation 4. Die Saison des Drachen, die mit der DLC-Spielerweiterung „Wrathstone“ und dem Kapitel „ESO: Elsweyr“ (die beide jetzt live sind) begonnen hat, setzt sich mit der bevorstehenden DLC-Spielerweiterung „Scalebreaker“ fort und findet Ende 2019 mit der DLC-Spielerweiterung „Dragonhold“ ihr Ende. 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"