NewsVideogames

The Bard´s Tale 4 erscheint demnächst für PC, PS4 und Xbox One + Trailer

The Bard´s Tale kehrt nun nach langer Abwesenheit wieder zurück Dies nicht nur für PC, sondern auch für PS4 und Xbox One. Mit The Bard´s Tale 4: Barrows Deep erwartet uns ein klassisches Dungeon Crawler RPG das über 100 Jahre nach Skara Brae´s Zerstörung spielt. Vor allem unter den Ruinen hat das Böse geduldig gewartet bis die Fanatiker die Kontrolle übernahmen. Dadurch wurde die berühmte Abenteurergilde zu Verbrechern erklärt und ihr müsst Widerstand leisten.

Dafür erstellt ihr euren eigenen Charakter, der entweder Barde, Kämpfer, Praktiker oder Schurke sein kann. Noch dazu gibt es sechs verschiedene Unterklassen und sieben Kulturen die ihr aussuchen könnt. Zu Beginn habt ihr natürlich nur einen Abenteurer, doch nach und nach baut ihr eine eigene Truppe auf.

In Rundenbasierten Kämpfe könnt ihr taktisch vorgehen um die Gegner zu besiegen. Dabei müsst auch über 200 anspruchsvolle Rätsel lösen um die mystischen Kräfte und antiken Waffen zu erhalten. Mit der Zeit löst ihr natürlich die rätselhaften Geheimnisse rund um Skara Brae. Der Release von The Bard´s Tale 4: Barrows Deep wird mit dem 18.9.2018 angepeilt, die Beta für PC könnt ihr bereits heute unter bardstale.com laden.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.