NewsVideogames

Terraria Journey’s End hat ein Releasedatum

Nachdem Entwickler Re-Logic 9 Jahre regelmäßig Erweiterungen und Bugfixes ausgespielt hat, soll mit dem passende Namen Terraria Journey’s End das letzte aber auch mit Abstand größte Update des 2D Sandbox Urgesteins erscheinen. Wie die Entwickler ankündigen wäre die schiere Masse an Content die mit Journey’s End aufschlagen wird, fast schon eines zweiten Teiles würdig gewesen.

So werden satte 800 neue Items, neue Gegner, neue Bosse, neue Biomes, ein neuer Schwierigkeitsgrad, Golf sowie einige Quality of Life- Verbesserungen, ein überarbeiteter World-Generator, ein neues Wetter-System und ein Bestiary angeführt, dass sich im Spielverlauf mit allen begegneten Gegnern und deren potentiellen Loot füllen wird.

Re-Logik gab nun endlich das Releasedatum bekannt und so dürfen sich zumindest PC-Spieler ab 16.Mai auf diese letzte große Content-Welle freuen. Terraria ist auch auf der Nintendo Switch, Smartphones und sämtlichen Konsolen des letzten Jahrzehnts erhältlich, diese werden sich für das Journey’s End-Update jedoch voraussichtlich noch einpaar Monate gedulden müssen

Bei Amazon bestellen und SHOCK2 unterstützen:
[amazonjs asin=“B07NW6VCBF“ locale=“DE“ title=“Terraria – Nintendo Switch“]

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"