NewsVideogames

Terminator Resistance: Der Launch-Trailer ist da

Terminator Resistance wird bereits morgen für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Schon heute gab es den passenden Launch-Trailer.

Das britische Entwickler-Team Reef Entertainment war bisher vor allem für einige Wii-Portierungen und das eher schlecht als recht aufgenommene Rambo the Videogame bekannt. Nun will man aber All-in gehen und mit Terminator Resistance einen Kino-reifen Ego-Shooter in der von Skynet dominierten Zukunft des Terminator-Universums spielen lassen. Die Handlung des Spiels setzt 30 Jahre nach dem Tag des Jüngsten Gerichts an, also der Machtergreifung der Maschinen, statt. In den Mittelpunkt von Terminator Resistance steht ein neuer Charakter.

Dieser Trailer konzentriert sich auf Jacob Rivers, den Hauptprotagonisten und Mitglied des Widerstands gegen SKYNET im Krieg. Private Jacob Rivers ist zu Beginn des Spiels auf der Flucht vor den Streitkräften von SKYNETS, nachdem seine Division von einem mysteriösen neuen Gegner gefunden wurde. Jacob wird gezwungen, SKYNET aus dem Schatten heraus anzugreifen, während er eine Gruppe ziviler Überlebender beschützt. Er wird dem Baron, der Kommandantin der Resistance South Division vorgestellt. Unter ihrer Führung wird Jacob lernen, wie man das Arsenal von Tech-Com einsetzt, um den Kampf zurück zu SKYNET zu führen.

Terminator Resistance wird bereits am 15. November für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Bei Amazon bestellen und SHOCK2 unterstützen:

[amazonjs asin=“B07Y1YMPKB“ locale=“DE“ title=“Terminator: Resistance (PS4) – AT-PEGI“] [amazonjs asin=“B07Y222FL2″ locale=“DE“ title=“Terminator: Resistance PC“]

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Nandor Nandor says:

    Die hätten lieber verschweigen sollen das sie Rambo verbrochen haben. Kann mir beim
    Besten willen nicht vorstellen das sie nach so einem desaster ein anständiges spiel auf die Reihe bekommen.

  2. Avatar for Gatar Gatar says:

    So schlecht sieht es gar nicht mal aus. Für ein Zwischendurch Actionhappen kann es sich vielleicht zu einen günstigen Preis auszahlen.

    Wusste gar nicht das es von Rambo ein Spiel gibt. Wenn ich es kennen würde würde ich vielleicht anders über Terminator reden. :joy:

  3. Avatar for PlanB PlanB says:

    Cool, wusste gar nicht, dass noch jemand für die PS3 entwickelt.

  4. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Wirds nen Test von euch geben?

  5. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    eher nicht :slight_smile:

  6. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    …schade

  7. Avatar for Gatar Gatar says:

    Hier zwei englische Tests:


    Unterer Durchschnitt. War aber auch nicht mehr zu erwarten. :blush:

    Aus der Wühlkiste für 10€ hol ichs mir aber mal.

  8. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Spät aber doch:

    Das Spiel wurde ordentlich gepatcht und hat sich so über die Jahre zu einem kleinen Geheimtipp gemausert. Bietet ordentliche Terminator Atmophäre!

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for PlanB Avatar for Ifrit Avatar for Vino Avatar for Gatar Avatar for Nandor Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"