FilmNews

TENET-Kinostart von Warner nochmals verschoben

Damit musste man rechnen. Warner hat nun den Kinostart von TENET um weitere 2 Wochen nach hinten verschoben. Nun soll der Film am 12. August in den USA starten.

DER Blockbuster des Sommers lässt noch länger auf sich warten. Nachdem aber in den USA die Corona-Infektionen wieder steigen, hat sich Warner dazu entschlossen, den TENET-Start erneut zu verschieben.

Warner will warten, bis genügend Kinos in den USA wieder geöffnet sind, damit der Film ein kommerzieller Erfolg wird. Und da wartet man lieber ein wenig länger, als das man ihn in nur einer handvoll Kinos zeigen wird.

TENET: Europäischer Kinostart bisher unbekannt

TENET soll dann aber über einen längeren Zeitraum in den Kinos laufen, weit über das normale hinaus. So will man allen über Monate die Gelegenheit geben, sich den Film im Kino anzusehen.

Ob die erneute Verschiebung des TENET-Starts in den USA auch Auswirkungen auf den deutschen Start hat, ist noch nicht bekannt.

DEUTSCH:

ENGLISCH:

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Bin schon mal gespannt. Wirkt auf mich ein bisschen wie ein geistiger Nachfolger von Inception.

  2. Avatar for Coyote Coyote says:

    …plus eine Prise Memento. Sieht auf jeden Fall spannend aus. Mal im Auge behalten.

  3. Stimmt, vergesse immer, dass er den auch gemacht hat.

  4. Wird sowieso im Kino geschaut. Freue mich auf John David Washington (Sohn von Denzel), der schon bei der Serie „Ballers“ richtig überzeugen konnte. Wird wohl der endgültige Durchbruch für ihn. Bin auch gespannt, was Pattinson für eine Performance abliefert.

  5. Fragt sich nur ob das die Leute wieder ins Kino lockt.

    Da der Film wohl sehr schnell auch digital zu haben sein wird werden sicher einige warten.

  6. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    kam gerade auch von Warner Bros. AT:

    Ab dem 26. August soll TENET in Österreich in den Kinos starten. In Deutschland kommt der Streifen am 27. August in die Kinos. Ein Start in den USA ist noch immer unwahrscheinlich, dort dürfte die Fans noch länger darauf warten.

  7. Avatar for Vino Vino says:

    Hoffe das hält dieses Mal!

  8. Im Prinzip hoffe ich das auch. Für mich selbst habe ich aber schon entschieden, dass ich demnächst nicht wieder ins Kino gehen werde. Auch wenn es - wie in diesem Fall - sehr schmerzt.

    Würdest du dich, wenn auch klimatisierten Kinosaal mit Abstandsregeln, reinsetzen?

  9. Ich schon - würde mich auch mit Maske reinsetzen und kein Popcorn essen. Kino ist Kino!

  10. Wenn, dann sowieso mit Maske.

    Natürlich, aber aktuell und vermutlich auch in einem Monat, würde ich mich nicht trauen bzw. könnte es vor mir selbst rechtfertigen.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

37 more replies

Participants

Avatar for Scarface Avatar for Elrond Avatar for SHOCK Avatar for john.cord Avatar for G-Virus Avatar for JeFf_ThE_gOrDoN Avatar for matsuo Avatar for k3nny_gat Avatar for Cletz Avatar for Aztec_Mystic Avatar for Coyote Avatar for Rynn Avatar for Ifrit Avatar for Vino Avatar for Gatar Avatar for Neo_SUC Avatar for LcDruid Avatar for Nandor Avatar for Don_Fishli

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"