FilmNews

Update: Deutscher Trailer! Kino-News: Der Superbowl Trailer von Captain America: The Winter Soldier ist da

Update: Jetzt schlug auch die deutsche Version des Trailers auf!

Originalmeldung:

Am Sonntag steigt in den USA das Sportevent des Jahres: Der Superbowl. Während der Fernsehübertragung gibt es immer viele Trailerpremieren.

Update: Noch während der Superbowl läuft können wir euch den gesamten Trailer präsentieren:

Dieses mal spendiert uns Marvel einen Blick auf den kommenden Captain America: The Winter Soldier. Vorab gab es sogar schon einen Teaser zum Trailer, der erste Blicke auf Chris Evans als Captain America, Scarlett Johansson als Black Widow, Anthony Mackie als Falcon, Sebastian Stan als Winter Soldier und Samuel L. Jackson in seiner Paraderolle als Nick Fury liefert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"