NewsVideogames

Teaser zu Cyberpunk 2077 Fan-Film: Phoenix Program veröffentlicht

Die deutsche Enthusiasten-Gruppe T7pro hinter Regisseur Vi-Dan Tran (Into the Badlands) ist auf Youtube für ihre ambitionierten Fan-Projekte bekannt und konnte kürzlich wieder mit einem humoristischen The Last of US/Covid-19-Sketch überzeugen.

Ein neuer Teaser präsentiert nun ihr aufwändiges nächstes Kurzfilm-Projekt mit dem Namen Cyberpunk 2077: Phoenix Program indem der professionelle Cosplayer Ben Bergmann niemand geringeren als Keanu Reeves-Charakter Johnny Silverhand verkörpert und augenscheinlich dessen Vorgeschichte etwas aufgearbeitet wird.

Die Gruppe schreibt leider auch, dass die Corona-Krise die Dreharbeiten nahe liegender Weise verlangsamt. Wann der Fan-Film dann offiziellen erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Tags

Related Articles

Comments are not currently available for this post.

Back to top button
Close