NewsVideogames

Tarzan VR mit Trailer angekündigt

Auf der San Diego Comic Con wurden auch einige neue spannende VR-Projekte gezeigt. Eines davon ist Tarzan VR der Stonepunk Studios. Tarzan VR wird in Episoden veröffentlich und für die VR-Systeme PlayStation VR, Valve Index, HTC Vive und Oculus Rift S veröffentlich werden. Das VR-Abenteuer soll Aufgaben in Erkundung, Kampf und Athletik beinhalten und die Handlung der bekannten Romane von Edgar Rice Burrough als Grundlage haben und im Comic-Look gehalten sein.

Offizielle Infos:

„Wer wollte nicht schon einmal in seinem Leben wie Tarzan schwingen?“, sagte Douglas Nabors, CEO von Fun Train. „Die Stonepunk Studios erschaffen eine fantasievolle Welt, die eine getreue, aber einzigartige Vision für das Tarzan-Franchise zeigt. Wir können es kaum erwarten, dass die Leute es erleben.“

„Wir freuen uns besonders, mit Fun Train und Stonepunk Studios zusammenzuarbeiten, um unser erstes Virtual-Reality-Spiel Tarzan zu entwickeln“, sagte Jim Sullos, Präsident von Edgar Rice Burroughs, Inc. „Ein aufregendes Spiel, das Tarzan für eine ganz neue Generation neu interpretiert. “

Die erste Episode von Tarzan VR soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button