NewsVideogames

Tales of Arise: neuer Teil der JRPG-Reihe geleakt

In einem neuen Leak wurden nun erste Details zu einem neuen Teil einer beliebten JRPG-Reihe für PS4, Xbox One und PC bekannt: Tales of Arise. 

Neben Tales of Arise soll Bandai Namco Entertainment auch eine Neuauflage von Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin für Switch, PS4 und PC, und ein neues From Software-Spiel namens Elden Ring, dass in Zusammenarbeit mit dem Star-Autor George R. R. Martin (Game of Thrones) entsteht, für PS4, Xbox One und PC planen.

Über Tales of Arise:
Auf dem Planeten Dahna ist Rena, dem Planeten am Himmel, als Land der Gerechten und Göttlichen schon immer Ehrfurcht erwiesen worden. Seit Generationen überlieferte Geschichten wurden für die Menschen in Dahna zur Wahrheit und zur maskierten Realität. Seit 300 Jahren regiert Rena über Dahna, plündert den Planeten seiner Ressourcen und beraubt die Menschen ihrer Würde und Freiheit. Unsere Geschichte beginnt mit zwei Menschen, die auf verschiedenen Welten geboren sind und ihr Schicksal ändern und eine neue Zukunft schaffen wollen. Erleben Sie das nächste Kapitel der weltberühmten Tale of Series, Tales of Arise, mit einer neuen Besetzung von Charakteren, aktualisierten Kämpfen und klassischen Tales of Gameplay-Mechaniken.

Key-Features

  • Das nächste Kapitel – Erleben Sie das nächste Kapitel der Tales of Series, das in atemberaubender HD-Qualität mit Unreal Engine 4 zum Leben erweckt wird.
  • Dynamic Action – Dynamisches Action-RPG mit einem aktualisierten Kampfsystem, das die klassischen Geschichten des Gameplays beibehält.
  • Atemberaubende Grafik – Hochwertige Animation, erstellt von ufotable.
Source
gematsu
Tags

Related Articles

Back to top button