ComicsNews

Superman: Year One von Miller und Romita Jr. hat ein Datum

Superman: Year One von Autor Frank Miller und Zeichner John Romita Jr. startet in den USA am 19. Juni mit Heft 1 von 3. Es handelt sich um großformatige Sonderausgaben unter dem DC Black Label.

„Superman: Year One ist eine Coming-of-Age-Geschichte für den zukünftigen Mann aus Stahl“, heißt es seitens des Verlags. „Angesichts der Notwendigkeit, sein Erbe und seine Kräfte zu verbergen, um zu überleben, wird Clark seine Menschlichkeit durch die Gründung der Kent-Familie und die Beziehungen finden, die den Mann bestimmen, der er werden wird.“

DC hat die drei Cover von Romita Jr. sowie ein Variant Cover von Miller veröffentlicht.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.