NewsVideogames

Sunset Overdrive für PC erschienen!

Insomniac Games hat heute überraschend die PC-Version des Open-World-Actiontitels Sunset Overdrive veröffentlicht. Gerüchten zu einer PC-Version gab es ja schon längst. Den Launch-Trailer zum Spiel findet ihr nachfolgend.

„Spielt den Xbox One-Hit jetzt auf Windows 10-PCs!
Die Stadt wird mit Mutanten überrannt. Ein Problem? Nicht für dich. Sunset Overdrive ist ein offener Spielplatz mit postapokalyptischen Möglichkeiten. Erkunde Sunset City mit Sprüngen, Grinds und Wandläufen und nutze ein vernichtendes und unkonventionelles Waffenarsenal. Mit ausserordentlicher Beweglichkeit, einzigartigen Waffen und anpassbaren Fähigkeiten erfindet Sunset Overdrive die Regeln traditioneller Shooter neu und bietet ein explosives, respektloses, stylishes und absolut einmaliges Abenteuer“, so die Entwickler.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"