NewsVideogames

Sucker Punch: „Ghost of Tsushima ist größer als alles andere, was wir bislang gemacht haben“

Lange Zeit war es ruhig um Ghost of Tsushima, das neue Projekt von Sucker Punch (InFamous: Second Son). Viele dachten bereits, das First Party-Spiel wird nun doch auf der PlayStation 5 und nicht mehr für Current-Gen erscheinen. Dem ist wohl vorerst nicht so.

Denn auf den diesjährigen Game Awards wurde das Spiel mit einem neuen Trailer ausführlich gezeigt und bereits der Release-Zeitraum verraten. Nun äußerten sich die Entwickler gegenüber dem PlayStation Blog über einige Details ihres Mammutprojekts …

„(…) Ghost of Tsushima ist riesig – das bei weitem größte Spiel, das Sucker Punch je gemacht hat. Unser Trailer zeigt einige Eindrücke der dynamischen und diversen Open World, die ihr entdecken könnt, aber wir haben gerade erst an der Oberfläche gekratzt.“

Ghost of Tsushima wird im Sommer 2020 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

Amazon-Partnerlink:

Tags

Related Articles

Back to top button
Close