NewsVideogames

Streets of Rage 4: Neuer Gameplay-Teaser veröffentlicht

DotEmu, Guard Crush Games und Lizardcube, die Entwickler des Wonder Boy: The Dragon’s Trap Remake, haben heute einen neuen Gameplay-Teaser zu Streets of Rage 4 veröffentlicht.

Der vierten Teil der Beat’em-up-Serie entsteht in Zusammenarbeit mit Sega und soll 2019 veröffentlicht werden. Zielplattformen wurden bislang noch nicht genannt.

Entwicklerinfo:
Mit handgezeichneten Bildern vom Team hinter dem wunderschönen Wonder Boy: The Dragon’s Trap Remake aus dem Jahre 2017 baut Streets of Rage 4 auf dem Gameplay der klassischen Trilogie auf – setzt aber auch auf neue Mechaniken, eine neuen Geschichte und einen Spießrutenlauf aus gefährlichen Etappen mit einem ernsten Kriminalitätsproblem. Streets of Rage 4 erinnert jederzeit an das klassische Gameplay, verfügt aber aber dank der Expertise von Guard Crush Games und Dotemu über seinen ganz eigenen Arcade-Stil.

Egal ob Spieler sich mit einem Freund zusammenschließen oder die Stadt solo säubern – Streets of Rage 4 ist ein intensives Prügelspiel-Erlebnis, das so gut aussieht und klingt, dass es direkt das Blut der Spieler in Wallung bringt.

Reveal-Trailer

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"