NewsVideogames

State of Play: Neue PlayStation Video-Showcase angekündigt

Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation.Blog bekannt gibt, feiert am Montag, den 25. März um 22:00 Uhr ein neue PlayStation Video-Showcase Premiere.

Das neue Format lautet auf den Namen „State of Play“ und soll PlayStation-Fans regelmäßig mit neuen Updates und Ankündigungen rund um PlayStation versorgen. Die erste Folge soll neben nahenden PS4- und PS VR-Titeln, Trailer, Spielankündigungen und Gameplay-Footage präsentieren.

Nach Nintendos Direct-Shows und Microsofts Live-Show Inside Xbox, kommen nun auch PlayStation-Fans in den Genuss einer eigenen Streaming-Show.

Ihr könnt „State of Play“ live auf TwitchYouTubeTwitter oder Facebook mitverfolgen.

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. Cool, dass Sony nach Nintendo und MS mit solchen “Video-Showcase” nachzieht !!!

    Zufälligerweise eine knappe Woche nach der Google-Stadia-Präsentation :wink:

  2. SHOCK says:

    Bald geht es los!

    Was erwartet ihr euch?

    Neue PS Plus Features?
    Preissenkung bei PS Now?

  3. Gatar says:

    Nicht selbst gesehen, es dürfte aber sehr VR lastig gewesen sein. Finde ich cool das Sony zeigt das VR nicht nur ein Gimmick ist das bald wieder in der Versenkung verschwindet. :sunglasses:

    Bin schon auf die restlichen News gespannt.

  4. Gatar says:

    Danke, genau das was ich brauchte. :+1:

  5. Ich fand den Showcase nur mittelmäßig. Waren ein paar nette Games dabei, aber auch nichts weltbewegendes.

    Wahrscheinlich hebt man sich die Kracher für das “State of Play” im Zeitraum der E3 auf. Kann mir nicht vorstellen, dass da Sony nichts präsentieren wird und Nintendo und MS (vielleicht auch google) komplett das Feld überlassen wird.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Back to top button