NewsVideogames

State of Play: Nächster PlayStation Video-Showcase für diese Woche angekündigt

Wie Sony bekannt gibt, wird der nächste PlayStation Video-Showcase „State of Play“ in der Nacht vom Donerstag (9. Mai 2019 um Mitternacht) auf den Freitag stattfinden.

Die zweite Sendung des neuen Formats wird knapp 10 Minuten lang sein: Unter anderem werden die  PlayStation Worldwide Studios des aktuellen Status des MediEvil-Remake präsentieren und wohl auch einen neuen Titel mit im Gepäck haben. Zudem hat man Updates für kommende PS4-Spiele im Gepäck.

Nach Nintendos Direct-Shows und Microsofts Live-Show Inside Xbox, kommen nun auch PlayStation-Fans in den Genuss einer eigenen Streaming-Show.

Ihr könnt „State of Play“ live hier mitverfolgen:

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Cool, dass Sony nach Nintendo und MS mit solchen “Video-Showcase” nachzieht !!!

    Zufälligerweise eine knappe Woche nach der Google-Stadia-Präsentation :wink:

  2. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Bald geht es los!

    Was erwartet ihr euch?

    Neue PS Plus Features?
    Preissenkung bei PS Now?

  3. Avatar for Gatar Gatar says:

    Nicht selbst gesehen, es dürfte aber sehr VR lastig gewesen sein. Finde ich cool das Sony zeigt das VR nicht nur ein Gimmick ist das bald wieder in der Versenkung verschwindet. :sunglasses:

    Bin schon auf die restlichen News gespannt.

  4. Avatar for Gatar Gatar says:

    Danke, genau das was ich brauchte. :+1:

  5. Ich fand den Showcase nur mittelmäßig. Waren ein paar nette Games dabei, aber auch nichts weltbewegendes.

    Wahrscheinlich hebt man sich die Kracher für das “State of Play” im Zeitraum der E3 auf. Kann mir nicht vorstellen, dass da Sony nichts präsentieren wird und Nintendo und MS (vielleicht auch google) komplett das Feld überlassen wird.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for KirRoyal86 Avatar for SHOCK Avatar for Gatar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"