NewsVideogames

State of Mind mit Story-Trailer und Releasedatum

Daedalics neuestes Projekt, das futuristische State of Mind hat nun einen neuen Trailer erhalten, der uns einiges über die Story verrät. Doch nicht nur das, auch das Releasedatum wurde bekannt gegeben. Der Thriller wird bereits am 15. August für PS4, Xbox One, Switch und PC erscheinen. Im Spiel selbst lebt der Journalist Richard Nolan im Jahr 2048 in einer Welt die knapp vor dem Abgrund steht.

Zwar ist die Technologie allgegenwärtig, doch Luft und Trinkwasser sind verschmutzt, die Kriminalität ist ständiger Begleiter und die Regierung will dennoch die Menschheit davon überzeugen, dass der Fortschritt Heilung mit sich bringt. Dafür werden sogar Drohnen und Hilfs-Androiden eingesetzt damit jeder Bewohner überwacht werden kann.

Tags

Related Articles