NewsVideogames

State of Decay 2: Preis und Releasedatum bekannt gegeben

Microsoft hat endlich das genaue Releasedatum sowie den Preis für die unterschiedlichen Editionen von State of Decay 2 bekannt gegeben. So wird das Spiel am 22. Mai 2018 für Xbox One und Windows 10 erhältlich sein und relativ günstig werden. Die Standard-Version von State of Decay 2 soll um 29,99 Dollar (wohl 29,99 Euro) erhältlich sein, während die „Ultimate Edition“ mit zwei kommenden DLCs für 49,99 Dollar (ca. 49,99 Euro) in euren Besitz gelangt.

In dieser Edition ist sogar State of Decay: Year One Survival Edition kostenlos mit dabei. Microsofts General Manager für Spiele-Marketing, Aaron Greenberg, dazu „Unser Ziel ist es, eine langfristige Beziehung mit der State of Decay-Community aufzubauen und tiefere Erfahrungen mit dem Franchise zu sammeln. Wir glauben, dass State of Decay 2 dieses Ziel erreicht, indem es die Fans in die ultimative Zombie-Überlebens-Fantasie eintauchen lässt, und wir möchten mehr Spielern die Möglichkeit geben, dieses einzigartige Spiel mitzumachen und zu erleben.“.

Ein neuer Trailer zu State of Decay 2 soll schon bald online gestellt werden, bis dahin haben wir die E3 2017 Vorschau für euch.

Tags

Related Articles