NewsTV-Serien

Star Wars: The Mandalorian: Der erste spektakuläre Trailer ist da

Neues Poster zur Star Wars-Serie veröffentlicht

Aktuell ist die D23, die hauseigene Messe der Walt Disney Studios, in vollem Gange. Diese findet alle zwei Jahre statt und wird von Disney dafür genützt, neue Infos und Bildmaterial zu anstehenden Projekten vorzustellen. Diesmal wird erwartet, dass Disney+ einen großen Teil der Ankündigungen einnehmen wird – und so ist es aktuell auch. So wurde zunächst ein neues Poster zur exklusiven Star Wars-Serie The Mandalorian gezeigt. Nun ist auch der erste spektakuläre Trailer veröffentlicht worden . Immerhin soll die Serie bereits zeitgleich mit dem Launch des Streamingservices (in den USA) am 12. November erscheinen.

Boba Fett spielt keine Rolle in The Mandalorian

Zudem wurde bekannt, dass der beliebte Kopfgeldjäger Boba Fett in The Mandalorian keine Rolle spielen wird. Das konnte Regisseur Jon Favreau bestätigen.

„Boba Fett ist nicht [darin enthalten]. Es sind alles neue, originelle Charaktere. Ich habe mich hier in einem Zeitrahmen bewegt, wo es einen 30 Jahre langen Zeitabschnitt an Geschichten gibt, die alle – mit Ausnahme des Extended Universe – noch nicht erforscht wurden.“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"