NewsRetro-Gaming

Star Wars: The Empire Strikes Back und Star Wars: Shadows of the Empire erscheinen noch einmal auf Retro-Plattformen

Spiele bekommen auch eine Special-Edition spendiert

Nachdem im letztem Monat bereits das Original Star Wars ein Rerelease von Limited Run für das NES und Game Boy erhalten hat, sind nun die NES und Game Boy Versionen von Star Wars: The Empire Strikes Back und die Nintendo 64 Version von Star Wars: Shadows of the Empire dran. Zusätzlich zu den Classic-Editionen (40-45$), welche im Design auf einer zur damaligen Zeit erhältlichen Action-Figur-Verpackung basiert, in der die Cartridge enthalten ist, gibt es auch eine Limited Run Premium Edition (85-90$), welche in einer größeren Box mit zusätzlichen physikalischen Items, wie Sammlermünzen, Stifte, Poster und Kunstkarten ausgeliefert wird.

Star Wars: Shadows of the Empire (N64) Premium Edition (89,99$)
– Individuell nummeriertes Hardcover-Buch im Gatefold-Stil
– Shadows of the Empire Münze
– Shadows of the Empire 64 Retro Cartridge Emaille Pin
– Vollfarbiges Handbuch
– 18 x 24 Zoll Poster
– Cartridge für N64

„Shadows of the Empire war in den 90er Jahren eine große Sache für Star Wars-Fans“, sagte Limited Run-Mitbegründer Josh Fairhurst kürzlich in einem Interview mit StarWars.com. „Es gab ein Buch, einen Soundtrack, einen Comic; es war ein Multimedia-Event. Es fühlte sich fast wie ein neuer Film an, es hatte diese Art von epischem Ausmaß, das viele ältere Spiele nicht haben. Und ich denke, die Fans werden es wirklich zu schätzen wissen in der Zeit zurückzugehen und das Spiel wieder zu entdecken.“

Star Wars: The Empire Strikes Back (GB) Premium Edition (84,99$)
– Individuell nummeriertes Hardcover-Buch im Gatefold-Stil
– The Empire Strikes Back Münze
– The Empire Strikes Back Handheld Cartridge Retro Emaille Pin
– Vollfarbiges Handbuch
– 18 x 24 Zoll Poster
– Cartridge für GB im Staubschutzgehäuse

Star Wars: The Empire Strikes Back (NES) Premium Edition (84,99$) – Individuell nummeriertes Hardcover-Buch im Gatefold-Stil
– The Empire Strikes Back Münze
– The Empire Strikes Back Handheld Cartridge Retro Emaille Pin
– Vollfarbiges Handbuch
– 18 x 24 Zoll Poster
– Cartridge für NES mit Staubabdeckung

Auch ein Mega-Bundle mit allen drei Classic und Premium-Editionen wird für 384,99$ angeboten. Die Spiele werden heute (26.07.2019) ab 16:00 Uhr im Vorverkauf angeboten. Der Versand wird für Ende Oktober angegeben. Da die Star Wars Rereleases aus dem letzten Monat bereits ausverkauft sind, sollte man sich wahrscheinlich schnell entscheiden.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close