NewsTV-Serien

Star Wars: The Clone Wars bekommt eine siebente Staffel

Es ist eine der großen Überraschungen der San Diego Comic-Con 2018. Über fünf Jahre nach ihrer Absetzung bekommt Star Wars: The Clone Wars eine weitere siebente Staffel.

Original-Produzent Dave Filoni ist wieder mit an Bord und bestätigte, dass die neue Staffel zwölf Episoden umfasst und für den neuen Disney-Streaming-Service produziert wird. Einen Veröffentlichungstermin bleibt Lucasfilm noch schuldig.

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. Und wie wollen sie die Serie verschludern? Ist das überhaupt möglich?

  2. Wow, gerade mit meinem Sohn die letzte Folge der Staffel 7 angesehen. Die Serie wurde am Anfang ja müde belächelt, als Kinderserie abgestempelt. Aber mit jeder Staffel wurde sie besser und die letzte Staffel ist besser als die letzten 6 Kinofilme. Gerade die letzte Folge, ist wohl weniger kindgerecht, hat aber die beste Anakin Szene nach „Ich bin dein Vater“.
    Ahsoka hätte es irgendwie auch verdient gehabt, in einem Kinofilm mal aufzutauchen. Sie ist der weibliche Anakin, hin- und hergerissen was den Jediorden angeht, die am Ende auch vor der selben Wahl steht. Das geht jetzt alles nicht als Spoiler durch. Deshalb, wer etwas für Star Wars übrig hat, der sollte vor Allem die letzte Staffel anschauen. Man blickt auch ohne die 6 Staffeln davor durch, wenn man fleißiger Star Wars fan ist.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Back to top button
Close