NewsVideogames

Star Wars: Jedi Fallen Order wird in wenigen Wochen vorgestellt

Wir können uns wohl schon bald auf die Vorstellung von Star Wars: Jedi Fallen Order freuen. So wurde auf dem offiziellen EA Star Wars Account auf Twitter verlautbart, dass das kommende Spiel auf der Star Wars Celebration in Chicago gezeigt wird. Diese ist bereits am 13. April, also nicht mehr weit weg.

Matt Lanter wird auch über seine Arbeit an Star Wars: Battlefront II sprechen, doch der neueste Ableger der Star Wars Reihe wird wohl von mehr Fans erwartet. Laut CFO Blake Jorgensen werden wir von dem, was wir sehen, begeistert sein. Da der ehemalige Director der God of War Reihe das Team hinter Jedi Fallen Order leitet, klingt dies durchaus stimmig.

Jorgens selbst meinte vor kurzem „Da ich zuletzt selbst viel Zeit damit verbracht habe, kann ich sagen, dass es sich spektakulär gut spielt. Dieses Spiel fängt wirklich die Fantasie ein, ein Jedi zu werden. Und wir werden bald noch viel mehr zu berichten haben.“

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.