NewsVideogames

Star Wars Jedi: Fallen Order – Der Lauch-Trailer ist schon da

Man kann es auch Übertreiben. Zwar erscheint Star Wars Jedi: Fallen Order erst am 15. November diesen Jahres für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Electronic Arts hat jedoch schon heute den Launch-Trailer zu dem Star Wars Action-Adventure, rund um den jungen Jedi Cal Kestis veröffentlicht.

Jetzt über den Amazon-Partnerlink vorbestellen und SHOCK2 unterstützen!

Pünktliches erscheinen

Gute Nachrichten für alle Star Wars Fans: Star Wars Jedi: Fallen Order wird pünktlich am 15. November diesen Jahres für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Zumindest  haben Electronic Arts und Respawn Entertainment offiziell bestätigt, dass die Entwicklung abgeschlossen ist und der Gold-Status erreicht wurde. Und sieht man sich die aktuellen Gamaplay-Videos und Previews an so können wir uns, nach langer Zeit, endlich wieder einmal auf ein richtig gutes Star Wars Videospiel freuen.

Gameplay-Videos zeigen mehr vom Spiel

Lange dauert es nun nicht mehr und mit Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint ein neues Kapitel der berühmten Saga für die aktuellen Systeme. Das möchte naturgemäß auch beworben werden – und aus diesem Grund sind wohl heute neue Gameplay-Videos veröffentlicht worden.

Das neue Kapitel der Star Wars-Saga erscheint am 15. November diesen Jahres für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Amazon-Partnerlink:

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close