FilmNews

Star Wars Identities: Ausstellung enthält Requisiten aus Episode 7: Das Erwachen der Macht

Ab dem 18. Dezember, einen Tag nach dem Kinostart des neuen Star Wars-Films Das Erwachen der Macht öffnet die Ausstellung Star Wars Identities ihre Tore im Wiener Museum für angewandte Kunst (MAK). Als besonderes Highlight trumpft die Ausstellung nun mit zusätzlichen Ausstellungsstücken aus dem neuen Film auf.

Ein Stormtrooper-Kostüm der Ersten Ordnung, der bereits zum Publikumsliebling avancierte BB-8 Droid und ein Rebellen X-Wing Kampfpiloten-Helm sind nun Teil der Ausstellung und werden zum aller ersten Mal in Wien gezeigt.

Die Sammlung umfasst außerdem alle sechs bereits veröffentlichten Star Wars-Filme sowie die Fernsehserie Star Wars: The Clone Wars.

Weitere Informationen gibt es in der ursprünglichen Ankündigung.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"