FilmNews

Star Wars: Episode 7 – Flashback mit dem jungen Luke Skywalker war geplant! (Bild)

Schon bevor Star Wars: Das Erwachen der Macht in die Kinos kam, gab es ein Gerücht, dass es im Film ein Flasback mit dem jungen Luke Skywalker geben soll.

Auch aus dem im Februar 2016 erschienen Begleitbuch Star Wars The Force Awakens: Rey’s Story ging hervor, dass Rey in der Festung von Maz Kanata eine Vision des berühmten Kampfes zwischen Luke Skywalker und Darth Vader auf Landos Wolkenstadt in Star Wars: Das Imperium schlägt zurück, gesehen hat.

Nun wurde ein Foto geleak das bestätigt, dass der englische Schauspieler Robert Boulter einen Kameratest für diese Szene durchgeführt hatte. Warum Lucasfilm und Regisseur J. J. Abrams die Szene schlussendlich doch nicht gedreht haben, ist nicht bekannt.

SHOCK2 Amazon-Partnerlink:

Tags

Related Articles

Back to top button