NewsTV-Serien

Star Wars: The Clone Wars bekommt eine siebente Staffel

Es ist eine der großen Überraschungen der San Diego Comic-Con 2018. Über fünf Jahre nach ihrer Absetzung bekommt Star Wars: The Clone Wars eine weitere siebente Staffel.

Original-Produzent Dave Filoni ist wieder mit an Bord und bestätigte, dass die neue Staffel zwölf Episoden umfasst und für den neuen Disney-Streaming-Service produziert wird. Einen Veröffentlichungstermin bleibt Lucasfilm noch schuldig.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Herzi Herzi says:

    Und wie wollen sie die Serie verschludern? Ist das überhaupt möglich?

  2. Wow, gerade mit meinem Sohn die letzte Folge der Staffel 7 angesehen. Die Serie wurde am Anfang ja müde belächelt, als Kinderserie abgestempelt. Aber mit jeder Staffel wurde sie besser und die letzte Staffel ist besser als die letzten 6 Kinofilme. Gerade die letzte Folge, ist wohl weniger kindgerecht, hat aber die beste Anakin Szene nach „Ich bin dein Vater“.
    Ahsoka hätte es irgendwie auch verdient gehabt, in einem Kinofilm mal aufzutauchen. Sie ist der weibliche Anakin, hin- und hergerissen was den Jediorden angeht, die am Ende auch vor der selben Wahl steht. Das geht jetzt alles nicht als Spoiler durch. Deshalb, wer etwas für Star Wars übrig hat, der sollte vor Allem die letzte Staffel anschauen. Man blickt auch ohne die 6 Staffeln davor durch, wenn man fleißiger Star Wars fan ist.

  3. Avatar for Herzi Herzi says:

    Dave Filoni hatte schon Konzeptbilder zu den Yuuzhang Vong erstellt.

    Im alten Kanon kamen sie vor den Klonkriegen einmal vor. Das Buch habe ich aber (noch) nicht gelesen.

  4. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Das Buch ist so lala.
    Die Yuuzhan Vong werden da meiner Erinnerung nach auch nicht namentlich erwähnt sondern nur angedeutet - wer die YVStoryline nicht kennt fängt damit nix an.

    In der Comicreihe Legacy wird ein wenig darauf eingegangen.

  5. Avatar for Herzi Herzi says:

    In Erbe der Jedi-Ritter Reihe gehen sie auch einmal darauf ein als sie auf dem Planeten sind, aber nur kurz.

  6. Avatar for Herzi Herzi says:

    Nachsatz:
    Es zeigt aber, wie man damals versucht hat aus dem wirren Kanon nur mehr zueinander stimmige Romane und Comics schreiben zu lassen. Waren die Anfange der Storygroup.

  7. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    So wirr fand ich den gar nicht. Die Bücher haben aber leider eine sehr schwankende Qualität - je nach Autor.

  8. Avatar for Herzi Herzi says:

    Die Qualität ist doch auch mit „Das Erbe der Jedi-Ritter“ gestiegen, oder?

    Ansonsten hat man vorher doch irgendwie das Gefühl, dass die Galaxies jede Woche vor dem Zusammenbruch steht, weil eine neue Bedrohung ansteht.

    Thrawn, Klon-Imperator, Exar Kun, Palpatines Auge, Schwarze Flotte (lese ich gerade), Brakiss, Corellia-Trilogie, Klon-Thrawn, Ysanne Isard, Natasi Daala, Kueller, Schattenakademie

    Oja, da hätte man coole Staffeln einer Serie daraus machen können. Jede Staffel eine neue Bedrohung. ^^

  9. Avatar for Herzi Herzi says:

    Oje, was wird dann aus der Bad Batch Serie?

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for Herzi Avatar for Nik Avatar for k3nny_gat Avatar for Ifrit Avatar for Martgore

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"