FilmNews

Star Wars Celebration 2017: Carrie Fisher tritt nicht in Star Wars Episode 9 als General Leia auf

Gegenteilig zu früheren Berichten wird die Ende 2016 verstorbene Carrie Fisher nicht als General Leia Organa in Star Wars Episode 9 auftreten. Das hat Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy in einem Interview gegenüber ABC News bestätigt.

„Leider verstarb Carrie, als wir bereits weit mit der Planung von Episode 9 vorangeschritten waren, wir hatten aber noch kein Drehbuch. Wir haben im Januar neu begonnen. Also nein, leider wird Carrie nicht in Episode 9 auftreten. Wir werden viel von ihr in Episode 8 [Die letzten Jedi, Anm.] sehen.“

Zuvor hatte Fishers Bruder Todd behauptet, dass die Schauspielerin mittels nicht benutzten Szenen aus Das Erwachen der Macht und Die letzten Jedi in Episode 9 auftreten würde.

Star Wars: Die letzten Jedi erscheint am 15. Dezember 2017.

Zum Thema: Der spektakuläre erste Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi ist da

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"