NewsTV-Serien

Star Trek – Strange New Worlds: Neue Serie mit Spock und Captain Pike ist fix

Auch wenn nicht alle Fans mit der zweiten Staffel von Star Trek: Discovery glücklich wurden, konnten die Darsteller Anson Mount als Captain Christopher Pike, Rebecca Romjin als Number One und Ethan Peck als Mr. Spock viele Fan-Herzen im Sturm erobern. Seither wünschen sich viele eine eigene Serie mit Captain Pike und seiner Crew. CBS All Access ordert eine Spinn-off Serie mit Ethan Peck , Rebecca Romijn und Anson Mount.

Rund ein Jahrzehnt vor Captain Kirk wird die Crew der Enterprise also unter Captain Pike fremde Welten erforschen wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.

„Picard“-Produzent Akiva Goldsman ist genauso mit an Board wie Alex Kurtzman und Jenny Lumet von denen die Handlung der Serie stammen wir.

Neben Star Trek Discovery und Star Trek: Pcard, sind nun als gleich drei weitere Start Trek Serien in Produktion. Gespannt sind wir etwa auch auf die Animationsserie Star Trek: Lower Decks von dem Rick and Morty-Autor Mike McMahan.

Vor Ende 2021/Anfang 2022 sollte man jedoch nicht mit einem Start von Star Trek – Strange New Worlds rechnen. Genauso ist noch nicht bekoannt bei welchen Streaming-Dienst außerhalb der USA die Serie ihre Heimat finden wird.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"