NewsTV-Serien

Star Trek – Prodigy startet 2021 bei Nickelodeon

Im Rahmen der Comic-Con@Home gab es nun auch neue Informationen rund um Star Trek – Prodigy. Dabei handelt es sich um eine weitere Star Trek Animationserie, diese unterscheidet sich jedoch grundlegend von Star Trek: Lower Decks. Zum einen wird Star Trek – Prodigy komplett Computeranimiert sein und zum anderen soll sich die Serie an das jüngere Publikum des Senders Nickelodeon richten.

Die kreativen Köpfe hinter dem Projekt, Kevin und Dan Hagerman, haben eine lange Karriere in der Animation – vom Ninjago-Film bis hin zur Netflix-Serie Trollhunters. Dieses Team kann sich also durchaus sehen lassen und stand in den letzten Jahren immer für Qualität. Die Animationen selbst entstehen gerade bei Eye Animation Productions, außerdem sind Secret Hideout, Roddenberry Entertainment sowie Alex Kurtzman, Heather Kadin, Katie Krentz, Rod Roddenberry, Trevor Roth und Aaron Baiers als Produzenten beteiligt.

Star Trek – Prodigy soll 2021 bei Nickelodeon weltweit an den Start gehen.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"