NewsTV-Serien

Star Trek: Discovery-Trailer zeigt den jungen Spock

Startdatum auch bekannt

Schon bald geht es für die Besatzung der Discovery mit einem neuen Captain in die zweite Runde. Aber nicht nur der Captain hat von der ersten auf die zweite Staffel gewechselt. Auch hinter den Kulissen kam es zu Veränderungen. Musste doch mehrfach der Showrunner der Serie ausgetauscht werden.

Trotz dieser internen Schwierigkeiten in der Produktion war es nun auf der New York Comic Con möglich, einen ersten Trailer und ein Startdatum der Staffel zu veröffentlichen. Der Trailer wartet auch mit einer großen Überraschung zum Ende hin auf. In den letzten Momenten wird nämlich der junge Spock gezeigt.

Ob auch weitere namhafte Charaktere aus dem Star Trek-Universum einen Auftritt in der zweiten Staffel von Discovery haben werden, ist aktuell noch unbekannt. Star Trek: Discovery startet am 17. Jänner 2019 bei CBS All-Access in den USA und tags darauf bei Netflix.

Quelle: The Hollywood Reporter und Netflix

Tags

Related Articles