ComicsNews

Star Trek: Discovery – Aftermath: Neue Comic-Miniserie angekündigt

Wie StarTrek.com berichtet, erscheint von IDW Publishing eine neue dreiteilige Comic-Miniserie zu Star Trek: Discovery. 

Star Trek: Discovery – Aftermath findet nach den überraschenden Ereignissen des zweiten Saisonfinales von Star Trek: Discovery statt und konzentriert sich auf Spock, der sich mit dem Verlust seiner Schwester befasst. Captain Christopher Pike und High Chancellor L’Rell versuchen den zähen Frieden zwischen der Föderation und dem Klingonen-Imperium zu festigen, als Spock neue Geheimnisse um seine Schwester entdeckt, die untersucht werden müssen. Ein Erscheinungsdatum der Comic-Miniserie wurde noch nicht genannt.

Die Autoren der neuen Miniserie Kirsten Beyer, Mike Johnson und Zeichner Tony Shasteen haben zuvor bereits für den Comic-Band Star Trek: Discovery – Das Licht von Kahless zusammengearbeitet.

Star Trek: Discovery – Das Licht von Kahless auf Amazon bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen:

Tags

Related Articles

Back to top button
Close