NewsVideogames

Squishies erhält Gameplay-Trailer und Releasedate

Zu Squishies, dem PlayStation VR-Plattformer, ist ein neuer Gameplay-Trailer erschienen.
In diesem werden allerlei bunte Welten gezeigt. Spieler müssen den Squishies dabei helfen, ihren Weg nachhause zu finden. Dies gelingt, indem außerirdische Fischwesen durch die PlayStation Move Controller entsprechend gesteuert werden.

Die Entwickler von Brainseed Factory äußerten sich vor Kurzem, wie folgt zu dem Plattformer:

„Um die Level abzuschließen, müsst ihr eure Squishies sicher durch riesige Alien-Tore befördern und sie auf die Heimreise schicken. Wenn es doch zu gefährlich wird, werden Power-ups, Alientechnologien oder hilfsbereite Kreaturen euch zur Seite stehen (natürlich werdet ihr aber auch eure Superhirne brauchen).“

Squishies erscheint am 20. November diesen Jahres für PlayStation VR.

Quelle: PlayStation Blog

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"