NewsVideogames

Square Enix kündigt eigene Showcase für die E3 an

Die E3 steht in den Startlöchern. Das merkt man an E3-spezifischen News-Meldungen, die zurzeit rasant zunehmen. Da lässt sich Square Enix natürlich auch nicht zweimal bitten und gab heute bekannt, dass sie dieses Jahr (nach einem Fernbleiben in den vergangenen beiden Jahren) auch auf der E3 mit einer eigenen Showcase zugegen sein werden. Es wird jedoch keine Pressekonferenz vor Ort geben.

Werden wir Final Fantasy XVI sehen? Gibt es weitere Informationen zu dem Avengers-Spiel? Es ist auf alle Fälle davon auszugehen, dass wir neues Material von Shadow of the Tomb Raider, Kingdom Hearts III sowie von Dragon Quest XI zu sehen bekommen.

Die im Vorfeld aufgezeichnete Showcase wird am Montag, 11. Juni um 19:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit via Livestream zu verfolgen sein. Gestreamt wird hierbei in japanisch und englisch.

Quelle

Tags

Related Articles