NewsVideogames

Splinter Cell: Könnte es bald eine Neuankündigung geben?

Seit geraumer Zeit warten Sam Fisher-Fans auf einen neuen Teil der Splinter Cell-Reihe. Nun spielt Ubisoft Spanien mal wieder mit den Gefühlen der treuen Fans, indem es ein Bild mit kryptischem Text auf Twitter postete.

„Man muss die Dunkelheit verstehen, um sich ihr zu stellen“ – so lautet der Text zum Bild, welches selbst aber nicht neu ist. Nun könnte dieser Post gar nichts bedeuten oder zumindest die Teilnahme von Sam Fisher in einem weiteren Ubisoft-Spiel, wie zum Beispiel Ghost Recon: Breakpoint.

Es könnte jedoch auch die Ankündigung eines neuen Splinter Cell-Titels andeuten. Immerhin steht uns in der kommenden Woche Microsofts X019 bevor, wo eventuell auch Project Scarlett näher vorgestellt wird.

Es bleibt auf alle Fälle spannend.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close