ComicsNews

Spider-Man-Zeichner teasert Rückkehr des Grünen Kobolds

Ryan Ottley, seines Zeichens Zeichner von Marvels aktueller Inkarnation der langlebigen Serie The Amazing Spider-Man, hat auf Instagram einen Ausschnitt eines künftigen Comic-Covers veröffentlicht. Darauf zu sehen: der Grüne Kobold.

Es ist nicht klar, ob es sich dabei um ein Cover für The Amazing Spider-Man handelt, ist aber naheliegend. Der Kobold, beziehungsweise sein Alter Ego Norman Osborn, trat zuletzt als Red Goblin auf, als er mit dem Symbionten des psychopathischen Serienkillers Cletus Kasady alias Carnage verschmolzen war. Danach landete er im Irrenhaus und hatte erst kürzlich einen neuerlichen Auftritt im Auftakt des Spider-Events Absolute Carnage.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Sneeeeeeek peeeeeek

Ein Beitrag geteilt von Ryan Ottley (@ryanottley) am

Tags

Related Articles

Check Also

Close
Back to top button
Close