ComicsNews

Spider-Man wird (vorübergehend) zum Sorcerer Supreme

Im Dezember bringt Marvel in den USA die Miniserie Symbiote Spider-Man: Alien Reality heraus. Die Reihe spielt zu einer Zeit, in der Peter Parker mit dem außerirdischen Symbionten verbunden war, bevor er zum bösartigen Venom wurde. Wenn das Kreativteam jedoch die Dinge in die Vergangenheit zurückversetzt, kann der Netzschwinger einen bisher nicht sichtbaren magischen Status quo erhalten.

In der dritten Ausgabe der Miniserie wird Peter versuchen, ein nicht näher bezeichnetes Trauma in der Vergangenheit zu überwinden, und sucht Hilfe bei Doctor Strange, was vermutlich zu einer spontanen Zusammenarbeit führt. Dieses Heft erscheint in den USA im Februar.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close