NewsVideogames

Spider-Man: Kündigt Spider-Geddon eine neue Hauptfigur für das Sequel an?

Peter Parker ist der bekannteste und beliebteste Spider-Man aller Zeiten. Dies beweist Tom Holland eindrucksvoll in den Filmen des Marvel Cinematic Universe. Peter Parker ist es auch, der sich im neuesten PlayStation-Exklusivtitel durch die Häuserschluchten von New York schwingt.

Diese Dominanz könnte sich jedoch bald ändern. Denn Miles Morales, der Ultimate Spider-Man, läuft Peter Parker schön langsam den Rang in der Beliebtheitsskala ab. Es ist nämlich kein Zufall, dass Miles einen Auftritt im Spider-Man-Videospiel von Insomniac Games hat oder dass er der Protagonist im kommenden Spider-Man-Animationsfilm ist. Miles Morales ist im Kommen.

Ab hier Spoiler zu Spider-Man (für PlayStation 4)!

Dies beweist auch Spider-Geddon, das neueste Spider-Man-Comic-Event. In diesem feiert der PS4-Spider-Man sein Comicdebut. Der Superior Spider-Man, Otto Octavius, bittet ihn um Hilfe im Kampf gegen die Inheritors. Bevor er sich Otto jedoch anschließt, bittet er Miles Morales auf „seine“ Stadt Acht zu geben. Hat dieser doch selbst in einer der letzten Szenen des PS4-Spiels Superkräfte bekommen.

Copyright by Marvel Comics

Sehen wir vielleicht Miles Morales als Hauptdarsteller des Sequels? Interessant wäre es auf alle Mal.

Bei Amazon bestellen und Shock2 direkt unterstützen: 

Quelle: cbr

Tags

Related Articles