FilmNews

Spider-Man: Into the Spider-Verse erhält eine Fortsetzung

Spider-Man: Into the Spider-Verse oder Spider-Man: A New Universe, wie der Film hierzulande heißt, erhält eine Fortsetzung. Diese Nachricht wird wohl noch kaum jemanden wirklich überraschen, war der erste Teil doch vor allem bei der Kritik und in den USA ein waschechter Hit. Der Film erhielt Anfang diesen Jahres sogar den Oscar in der Kategorie „Bester Animierter Film“ – und das absolut zurecht.

Zurück zur Ankündigung: Spider-Man: Into the Spider-Verse 2 oder wie auch immer die Fortsetzung schließlich heißen wird, erscheint demnach am 8. April 2022 in den weltweiten Kinos. Das heißt auch, dass wir alle stark sein müssen. Immerhin müssen wir noch knapp 2 1/2 Jahre auf das Sequel warten.

https://twitter.com/SpiderVerse/status/1190373194374377472

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close