NewsVideogames

Spider-Man: Insomniac über die Größe der Spielwelt

In einem Gespräch mit der deutschen Gamepro sprach Creative Director Bryan Intihar von Insomniac Games über die Spielwelt von Spider-Man.

Die gesamte Spielwelt in Spider-Man erstreckt sich über die Halbinsel Manhattan. Weitere Stadtteile New Yorks wie Brooklyn, Queens oder die Bronx sind nicht im Spiel enthalten. Die Größe der Spielwelt wollte Inithiar den deutschen Kollegen nicht verraten, gab aber an, dass sie um ein Vielfaches größer sein wird als jene von Insomniacs Xbox One Titel Sunset Overdrive.

Etwas mehr ins Detail ging Insomniacs Community Director James Stevenson, vor rund zehn Monaten. Stevenson gab damals an, dass die Spielwelt von Spider-Man in etwa vier- bis sechsmal so groß sein wird wie die von Sunset Overdrive.

Spider-Man erscheint exklusiv für PlayStation 4 am 7. September.

SHOCK2 Amazon-Partnerlink:

Tags

Related Articles