NewsVideogames

Spider-Man für PS4 Releasedatum und Neuigkeiten bekannt gegeben

Spider-Man wird zwar erst im Herbst veröffentlicht, doch bereits jetzt wurden einige Einzelheiten vorgestellt. So soll Spider-Man auch auf der PS4 Pro „nur“ mit 30FPS laufen, dafür aber um ein mehrfaches größer als Sunset Overdrive von Insomniac sein. Mittels U-Bahn könnt ihr zwischen den Schauplätzen schneller wechseln. Ebenfalls bestätigt wurden drei zusätzliche Story-Kapitel, welche unter dem Namen „The City that never sleeps“ nach dem Start veröffentlicht werden.

Ein positiver Aspekt ist weiters, dass es keinerlei Mikrotransaktionen geben soll. Neue Outfits werden dementsprechend rein über sammelbare Gegenstände freigeschaltet. Bestätigt wurden dabei bereits ein Noir-Outfit sowie Wrestling und Spider-Punk Kostüme. Mit einer Fokussierung auf reine Marvel-Charaktere soll die Marke dem Vorbild treu bleiben.

Spider-Man wird exklusiv für PS4 am 7. September 2018 erscheinen.

Tags

Related Articles