NewsVideogames

Spider-Man: DLC enthält großartige Black Cat und einige Wendungen

New Game Plus steht ebenfalls vor der Tür

Spider-Man ist noch keine zwei Monate alt, doch es warten bereits viele Fans ungeduldig auf neuen Content. Da kommt für viele die Ankündigung eines DLCs gerade recht – „Die Stadt, die niemals schläft“ wird aus drei Teilen bestehen. „Der Raubüberfall“, der erste der drei Teile, erscheint bereits in wenigen Tagen.

Viel ist bislang nicht über den zusätzlichen Inhalt bekannt. Nur so viel: Felicia Hardy aka Black Cat wird eine prominente Rolle im DLC übernehmen. Nun äußerte sich Brian Intihar, Creative Director des Spiels, in einem Interview, wie folgt:

Ich denke, es ist eine in sich geschlossene Geschichte, die eine großartige Arbeit mit Black Cat gemacht hat. Black Cats Performance ist großartig und wir haben einige Wendungen eingebaut, die viele von dem Charakter nicht erwarten würden. Es gibt viel Humor – einige sehr lustige Missionen, die auf dem aufbauen, was wir bereits gemacht haben und sogar einige Missionen, bei denen ich gedacht habe ‚oh, ich wünschte, wir hätten daran [für das Hauptspiel] gedacht‘.

„Der Raubüberfall“ erscheint exklusiv am 23. Oktober als Download im PSN-Store.

Ebenfalls kurz vor der Tür soll laut Intihar der New Game Plus-Modus des Hauptspiels stehen. Dieser könne jeden Moment erscheinen. Dass an einem gearbeitet wird, ist bereits länger bekannt.

Quelle: PlayStation Blog; ComicBook; Game Informer

Tags

Related Articles

Back to top button
Close