NewsVideogames

Spider-Man: 3.300 Seiten Script und neues Bildmaterial

GameInformer hat neues Bildmaterial und Details zum Sript von Insomniac Games Spider-Man veröffentlicht.

Das Magazin sprach mit Spider-Mans Co-Autor Christos Gage über das Script, das über 3.300 Seiten umfasst und neben der Hauptstory auch eine Vielzahl an Handlungssträngen für die Nebenmissionen und zahlreiche One-Liner umfasst.

Eines der Elemente, das für diese Spider-Man-Story nicht ignoriert oder geändert wurde, ist, dass es voller witziger Sprüche sein wird. „Es gibt unendlich viele One-Liner“, sagt Gage und vergleicht seine Arbeit an den Comics mit dem Schreiben für das Spiel. „Die Spieler werden viel Zeit damit verbringen mit Spider-Man gegen Bösewichte zu kämpfen. Das ist kein Spoiler, aber zum Beispiel gibt es eine Situation, wo Spider-Man in einen Kampf zwischen zwei Fraktionen gerät. Diese bekämpfen sich gegenseitig und Spidey sagt so etwas wie „Jungs, ich weiß, wie man das regeln kann. Dance-off.“ Es sind tausend Sprüche wie dieser vorhanden.“

Spider-Man erscheint exklusiv für PlayStation 4 am 7. September.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"