NewsVideogames

Spider-Man 2: Gerüchte über den PlayStation 5 Exklusivtitel aufgetaucht

Auf Reddit sind Gerüchte zu dem nächsten Spider-Man Spiel von Insomniac Games aufgetaucht. Demnach soll Spider-Man 2 im Herbst 2021 für die PlayStation 5 veröffentlicht werden und noch diesen Sommer angekündigt werden.

Die Handlung wird im Winter ungefähr 5-6 Monate nach dem Vorgänger in Queens und Brooklyn spielen. Peter trauert immer noch um Tante May und erinnert sich ständig daran, was passiert ist. MJ und er leben. MJ wird aber im kompletten ersten Akt der Geschichte nicht zu sehen sein. Harry Osborn wird sich in Venom verwandeln. Insomniac wird dabei ihren eigenen Ansatz für die Figur umsetzen.  einen etwas anderen Ansatz als in den Comics verfolgt. Eddie Brock, Carnage, Mysterio sollen ein paar der Bösewichte in Spider-Man 2 sein. Außerdem versucht Oscorp durch das Klonen, einer bestimmten DNA, einen Supersoldaten zu erschaffen. Natürlich geht es schief und dadurch entstehen noch mehr neue Schurken.

Miles soll in ausgewählten Abschnitten des Spiels spielbar. Allerdings bleibt abzuwarten, ob die Spieler auch mit Miles New York erkunden können werden. Es soll ein System geben, das an Arkham Knight erinnert, wo ihr in bestimmten Situationen zu den anderen Charakteren der Bat-Familie wechseln konntet.

Die Schwing-Mechanik wurde komplett überarbeitet. Besonders die Animationen sollen diesmal mehr Abwechslung bieten. Zwei Designer sollen sich ausschließlich um die Animationen der Schwingmechanik kümmern.

Es gibt drei Schwing-Modi: Realistisch, Arcade und Hybrid. Im realistischen Modus liegt der Focus auf eine authentische Schwung-Physik. Der Arcade Modus soll simpel gehalten sein. Hybrid ist eine Mischung aus Realistisch und Arcade und soll sehr ähnlich zu dem Schwingen auf der PS4 sein. Die Namen der Modi können sich noch ändern.

Offiziell wurde noch nichts zu Spider-Man 2 angekündigt.

Source
Reddit
Tags

Related Articles

Back to top button
Close