FilmNews

Spawn: Jeremy Renner (Hawkeye) wird zu Detective „Twitch“ Williams

Wie Deadline exklusiv berichtet, gibt es eine neue Cast-Meldung zu der anstehenden Spawn-Verfilmung: Jeremy Renner, den meisten wohl durch seine Rolle als Hawkeye aus dem Marvel Cinematic Universe bekannt, wird demnach Detective „Twitch“ Williams verkörpern. Bereits vor einigen Monaten konnte Jamie Foxx als Hauptdarsteller für das Projekt gewonnen werden.

„Twitch“ Williams verbindet Intelligenz mit Intuition – beides Dinge, die Spawn im Kampf gegen das Verbrechen (und die dämonischen Schergen) am meisten benötigt. Dieser eher unkonventionelle Police Officer ist furchtlos und stellt eine großartige Ergänzung zu Spawns Fähigkeiten dar.

Bei Amazon bestellen und Shock2 direkt unterstützen

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.