NewsVideogames

Soul Calibur 6: Zweiter Teil der Doku und die ersten Testwertungen

Schon morgen, am 19. Oktober 2018 erscheint das lange erwartete Soul Calibur 6 für PC, Xbox One und PS4. Die ersten Testwertungen dazu sind ebenfalls schon eingetroffen und zeichnen ein durchwegs positives Bild des neuen Serienteils. Mit einem Metascore von 84 kommt Soul Calibur 6 zumindest bei den Kritikern sehr gut weg. Vor allem sollen die Kämpfe sehr intuitiv sein und dennoch anspruchsvoll werden. Dadurch werden sowohl Neulinge als auch Profis ihre Freude haben.

Auch gibt es jede Menge Spielinhalte für Solospieler. Die vielen Texte sind allerdings negativ aufgefallen. Auch der „Libra of Souls“ Modus ist recht abwechslungsarm. Nichtsdestotrotz ist Soul Calibur 6 übereinstimmend der beste Teil seit langem. Nach dem neuen Doku-Video könnt ihr die ersten Wertungen begutachten.

Ãœbersicht der ersten Testwertungen

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"