NewsVideogames

Sony: Mehr Messeauftritte und neue Strategie

Wie Sony im Vorfeld der gamescom 2018 bekannt gibt, hat das Unternehmen die Strategie bezüglich seiner Messeauftritte überarbeitet.

Auf der Messe in Köln möchte Sony Spider-Man, dass kurz darauf Anfang September erscheinen wird, aber auch PlayStation VR in den Mittelpunkt rücken. Darunter VR-Titel wie Blood & Truth, Firewall: Zero Hour und From Softwares VR-Titel Déracine.

Weiters gab Sony bekannt, dass man auf die übliche Trailer-Show verzichten möchte und ausschließlich spielbares Material in den Fokus zukünftiger Veranstaltungen rücken wird. Zudem hat der PlayStation-Hersteller seine Messeauftritte für den deutschsprachigen Raum um die Teilnahmen an der EGX in Berlin erweitert.

Sonys aktueller Veranstaltungskalender:

  • gamescom 2018 in Köln (21. bist 25. August 2018)
  • Zurich Game Show 2018  in Zürich (14. bis 16. September 2018)
  • EGX Berlin 2018 (28. bis 30. September 2018)
  • Game City 2018 in Wien (19. bis 21. Oktober 2018)
Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.