NewsVideogames

Sony kündigt erstes Spiel für Nintendo Switch und Xbox Scarlett an

Überraschung im Vorfeld der heutigen PlayStation State of Play. Nachdem Microsoft mit Minecraft und dem kommenden Minecraft: Dungeons schon länger auch für die PlayStation 4 entwickelt, soll nun erstmals auch ein Sony Spiel für andere Konsolen umgesetzt werden.  In einer offiziellen Pressemeldung heißt es, dass Sony Interactive Entertainment, San Diego Studio, Major League Baseball (MLB) und Major League Baseball Players Association (MLBPA) eine mehrjährige Verlängerung der Lizenzrechte unterschrieben haben, um auch in Zukunft „MLB The Show“ zu entwickeln. Zusätzlich wird die historische Verlängerung der langwährenden Partnerschaften MLB The Show erstmals ab 2021 auf zusätzliche Konsolenplattformen über die PlayStation-Plattformen hinaus bringen. Komplette Details werden zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt. MLB The Show 21 wird im Frühjahr 2021 nicht nur für die PlayStation 5 erscheinen sondern wohl auch für Xbox Scarlett und die Nintendo Switch.

Entsprechende Bestätigungen folgen auf Twitter auch von Microsoft und Nintendo:

 

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. Als nächstes kommt sicher Mario Kart Tour für Playstation und Xbox.

  2. Baseball und ein sssuper f2p-titel, ein traum würde wahr werden für uns Gamer! :stuck_out_tongue:

  3. Das letzte „richtige“ Baseballspiel hab ich am Saturn gespielt. Wii Sports zähl ich da jetzt mal nicht mit.

    1. Gedanke nach der Überschrift: „uh ist da was historisches passiert?“
      Schaust in den Thread „oh das Baseball Spiel…“

  4. Also wenn nun das „Baseball-Spiel von Sony“ auch für XBox und Switch erscheinen wird, kann man sich ja den Kauf der PS5 schenken … (Ironie !)

  5. Ich glaub du hast schon lange keine Kommentare mehr außerhalb vom Forum hier gelesen. Da wird sich nach wie vor noch an die Gurgel gegangen wenn du nicht die Konsole hast, die sich der jeweilig User leisten konnte. :wink:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Back to top button
Close