FilmNews

Sony gibt Start-Termin für den Uncharted-Film bekannt

Was hat der Uncharted-Film bereits alles durchmachen müssen?

Das Projekt hat immerhin mehrfach seinen Regisseur gewechselt und sein Drehbuch umgeschrieben. An einer Stelle in der Entwicklung sollte sogar Mark Wahlberg die Rolle des Nathan Drake übernehmen. Regie hätte damals David O. Russell übernommen.

Inzwischen hat sich aber einiges geändert. Denn: Mittlerweile hat die Hauptrolle Tom Holland (Spider-Man: Homecoming) inne und die Regie übernimmt Dan Trachtenberg. Es dürfte sich bei der Verfilmung auch eher um ein Prequel der Videospiele handeln, in der Nathan Drake noch einiges von Sully lernen muss.

Zu dem ambitionierten Projekt gibt es jetzt auch ein Start-Datum. Demnach wird der noch unbetitelte Uncharted-Film am 18. Dezember 2020 in den weltweiten Kinos anlaufen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Aufgrund Deines Blockers zeigen wir SHOCK2 nicht an!

Deaktivieren bitte deinen Blocker

  1. Klicke bitte auf das Symbol Deines Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Deines Browsers.
  2. Klicke auf den Regler, der Dir anzeigt, dass Werbung auf SHOCK2 geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie SHOCK2 und genießen sie unsere kostenlose News.
Vielen Dank, dass du mithilfst, dass es SHOCK2 auch in Zukunft geben kann!