NewsVideogames

Das PlayStation Gold Wirreless Headsets erscheint früher

Für all jene, denen das gut 80 Euro teure, PlayStation Wirreless Headset mit seinem blau-schwarzen Design nicht schick genug war, das gut 180 Euro teure Platin Headset aber zu teuer ist, bietet Sony in Kürze einen charmanten Mittelweg an.

Das PlayStation 4 Gold Wireless Headset hat alle Funktionen des ursprünglichen Geräts, lässt sich also per AUX-Anschluss oder per USB-Wireless-Adapter mit PS4 oder PC verbinden. Per Schalter lassen sich außerdem personalisierte Soundprofile wechseln, während zwei hochwertige, im Gehäuse versteckte Richtmikrophone mit Rauschunterdrückung zu überzeugen wissen. Neu ist das schlankere Design und die überarbeiteten Over-Ear-Kopfhörer, die für mehr Tragekomfort und besseren Klang sorgen sollen. Außerdem wird PlayStation VR und 7.1. Sound unterstützt,

Das PlayStation Gold Wireless Headset wird ab 6. April für 99€ im Handel erhältlich sein.

Bei Amazon bestellen und SHOCK2 unterstützen:

Tags

Related Articles