NewsVideogames

Sonic The Hedgehog: Mehrere neue Spiele in Arbeit

Wie aus neuem Marketingmaterial hervorgeht, plant Sega zu Sonics 30. Jubiläum im kommenden Jahr, einige spannende Ankündigungen.

Ein Jahr des Feierns

Noch vor der weltweiten Corona-Krise hörten wir von einem Sega-Ankündigungsfenster, das uns Neuigkeiten zu mehreren Sonic-Projekten in Aussicht stellte. Wie die Website Tails Channel bekannt gab, findet man im Licencing Source Book Europe (auf den Seiten 90 – 91) neben einigen Umsatzzahlen einen Hinweis zum 30. Jubiläum von Sonic The Hedgehog. Mit welchen Ankündigungen zu rechnen ist, geht aus der Anzeige natürlich nicht hervor.

„Ein Jahr des Feierns – neue Spiele, digitaler Content, Events und große Ankündigungen sowie ein maßgeschneidertes Lizenzprogramm“, heißt es im Licencing Source Book Europe.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"