FilmHighlightNews

Solo: A Star Wars Story: Die Ursprünge des Halunken im kompletten ersten Trailer

Der Space Western zeigt sich

Kurz nach dem ersten TV-Spot zu Solo: A Star Wars Story im Rahmen des Super Bowl gibt es nun den ersten kompletten Trailer.

In die Titelrolle schlüpft Alden Ehrenreich als Han Solo, während Donald Glover Lando Calrissian mimt und Joonas Suotamo zum dritten Mal in der Rolle des Wookie Chewbacca zu sehen ist.

Woody Harrelson spielt Hans Mentor Beckett und Game of Thrones-Star Emilia Clarke verkörpert Qi’Ra. Noch unbekannt sind die Rollen von Thandie Newton, Phoebe Waller-Bridge sowie Paul Bettany.

Ron Howard (Apollo 13, A Beautiful Mind) hat die Regie von Phil Lord und Christopher Miller (The Lego Movie) übernommen, da diese nach kreativen Differenzen den Regiestuhl verließen.

Solo: A Star Wars Story kommt am 24. Mai 2018 in die Kinos.

Weiterlesen: Alle Star Wars-Filme der nächsten Jahre

Tags

Related Articles